Dienstag, 12. Juli 2016

Touched - Corrine Jackson



Endlich wieder eine Rezension!

Dann auch noch zu dem letzten Teil
von Touched.♥
Was soll ich sagen.

Eine grandiose Reihe geht zu Ende.
Ich gehe jetzt nicht auf den letzten Teil ein, sondern auf die gesamte Reihe.

Die Handlung ist in allen drei Teilen schlüssig.
Die Teile sind auch so gut mit einander verwebt, dass man es ohne Probleme am Stück lesen konnte.
Es gab keine langen Wiederholungen und jedes Buch hat sozusagen seine eigene Handlung.
Es gibt Spannung, Trauer, Wut und natürlich Liebe.
 
Die Charaktere entwickeln sich von Buch zu Buch weiter und werden erwachsener.
Sie wachsen zusammen, wie eine eigene Familie.
Alle Entscheidungen der Charaktere sind nachvollziehbar und ich würde genauso handeln ;)
Ich fand im dritten Teil kann man wirklich die wahren Gesichter jedes einzelnen sehen.
Und was soll ich sagen, die Charaktere muss man einfach lieben.
Besonders das Ende hat es mir angetan. Es gab einige Twist in der Geschichte,
die noch mehr Spannung gebracht haben.
Ich bin einfach verliebt in diese Reihe und kann sie jedem empfehlen!
Von mir daher auf jeden Fall 5 von 5 Monden ☾

Linchen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen