Samstag, 10. September 2016

Norwegen♥



Drei Wochen Urlaub in Norwegen.
2000 km. Zwei Tage fahrt hin und drei Tage zurück.
Das Land meiner Träume!
So rau und doch so wunderschön.
















Vor 12 Jahren war ich das erste mal hier und ich musste wieder kommen.
Endlich habe ich es geschafft!
Und mich neu verliebt'♥
Meine Familie und ich waren im selbem Haus wie zu meiner Kindheit.
Ich habe mich die Zeit über so entspannen können und über einiges nachgedacht.
Es hat mir geholfen dort zu sein.

Ich lerne endlich positiver zu denken und mich nicht unterkriegen zu lassen.
Auch wenn es mir noch immer schwer fällt morgens aus dem Bett zu kommen,
vor lauter Wut und Trauer auf das Leben,
desto einfacher wird es zu Frühstücken und mich im Bad fertig zu machen.




Ich fühle mich so langsam wohl in meiner Haut und das alles danke Norwegen.
Es ist wirklich herrlich dort, ihr solltet es selbst erleben.
Deswegen schreibe ich jetzt auch nicht unbedingt was ich dort getrieben habe.
Ein paar Bildchen sollten reichen! :D


Ein dickes Danke auch an meine Familie!♥
Ich liebe euch!
Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen