Mittwoch, 25. Mai 2016

Tag 23 - Ohne Make-Up raus

-Zeitsprung-
Mit 14 Jahren konnte ich es mir nicht vorstellen
ohne Make-Up vor die Tür zu gehen.
Damals war ich auf einer Schule,
in der es sehr wichtig war 'cool' zu sein.
Aber mit 15/16 habe ich dann endlich diese Schule verlassen und
ab da nicht mehr jeden Tag mit Make-Up verbracht.

Meine Haut wurde auch viel besser!
Seitdem benutze ich nur noch Make-Up wenn ich Lust dazu habe.
Ich empfinde es auch nicht schlimm, dass so viele Frauen Make-Up tragen.
Ich kann es auch verstehen, da für mich Make-Up ein betonen ist.
Ich betone oder unterstreiche etwas in meinem Gesicht.
Ich bringe es zur Geltung.
Was ich schade finde ist, dass viele Frauen das Make-Up als Maske tragen.
Ich verurteile niemanden. Ich finde es nur schade.

Gestern war einer der Tage an denen es mir nicht so gut ging.
Da trage ich normalerweise, sowieso kein Make-Up.
Das kam mir natürlich sehr gelegen. (:
Und was soll ich sagen, es viel kaum einem auf.
So sollte es sein!

Make-Up ist eine Kunst.
Zu lernen wo und wie man es einsetzt braucht viel Zeit,
aber ich habe angefangen zu wissen was ich brauche.

Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen