Sonntag, 29. Mai 2016

Tag 26 Stress Faktoren finden / Tag 27 Spam Ordner säubern

Ich finde leider momentan kaum Zeit für den Blog.
Bald ist das Semester schon wieder vorbei, daher ist es sehr stressig.

Nun aber zu Tag 26
Stressfaktoren gibt es im Leben so viele.
Jeder hat auch andere Stressfaktoren.
Zum einem logischerweise die Arbeit oder die Schule.

Bei mir war ein weiterer Stressfaktor zu viel Besitz.
Damit meine ich beispielsweise zu viel Kleidung, die ich nicht anziehe.
Es hat mich gestresst ein Outfit heraus zu suchen.
Ich war mir dann teilweise nicht mehr so sicher, ob es bequem genug ist.
Seitdem ich aber meinen Kleiderschrank wirklich reduziert habe
auf Sachen die ich wirklich mag und auch wirklich bequem sind.
Ist dieser Faktor weg und es entlastet mich so sehr.

Ich habe mich gestern ausführlich mit Stress beschäftigt.
Mir fiel auf im Grunde gibt es in meinem Leben nur noch drei Faktoren,
die mich wirklich stressen.
Zuerst natürlich Projekte in der Uni, dagegen kann ich nichts machen.
Als zweites, das Geld. Dadurch, dass ich wenig Zeit habe kann ich nicht arbeiten.
Daher ist das Geld manchmal etwas knapp, was einen natürlich stresst.
Zum Schluss, mein Ordnungsdrang.
Der kann wirklich stressen, da ich wirklich alles sauber und ordentlich haben mag.
Ich sehe es hingegen als positiven Stress, da es ja Vorteile hat und
wenn ich Ordnung geschaffen habe fühle ich mich einfach gut!(:

Zu Tag 27 gibt es nichts zu sagen.
Wie oben beschrieben, liebe ich Ordnung und
so sieht es auch in meinem Spam Ordner aus.
Daher musste ich gestern nicht wirklich was machen. :D

Bald ist die Challenge geschafft.
Ob ich wohl noch eine mache?
Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen