Sonntag, 29. Mai 2016

Patricia Cornwell - Kay Scarpetta-Roman

Danke einer guten Freundin bin ich auf Patricia Cornwell gestoßen.
Ich habe bisher vier von den Kay Scarpetta Romanen gelesen.
Insgesamt gibt es momentan 21 soweit ich es weiß.
Ja 21 Bücher ! *.*
Worum geht es ?
Im Grunde 'nur' um Kay Scarpetta, die Gerichtsmedizinerin ist.
Sie ermittelt in verschiedenen Fällen.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Wenn ich ein Buch lese habe ich häufig das Gefühl ich würde eine Serie schauen!
Ich liebe einfach ihren Schreibstil und die Charaktere
wachsen mir von Buch zu Buch mehr ans Herz.♥
Ich freue mich riesig, dass meine Freundin mir diese Reihe empfohlen hat.
Ich kann auch nicht aufhören weiter zu lesen, wie bei einer Serie.
Ich möchte einfach wissen wie es weiter geht!
Eine Rezi schreibe ich jetzt nicht zu jedem einzelnen Buch.
Es würde sich zu viel wiederholen. :D

Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen