Montag, 6. Juni 2016

Hello June'♥

Es ist endlich Juni'♥
Neben dem August und dem Dezember mein Lieblingsmonat.
Nein nicht nur weil ich Geburtstag habe, sonder weil es jetzt endlich warm wird!
Aber nun erstmal den Rückblick vom Mai.

Von meinen Zielen habe ich nicht viel geschafft.
Ich werde mir wohl jetzt kleinere Ziele setzen!
Es gibt auch nicht viel zu sagen, da ich wirklich sehr unter Stress stand und noch stehe!

Ich habe auch nur zwei Lieblinge diesen Monat.
Zum einen Links der 'absolut matt' Concealer von essence.
Ich vergöttere ihn.
Endlich habe ich einen Concealer der abdeckt und
sich nicht in den Fältchen verliert.
Er hält den ganzen Tag, einfach wundervoll.
Dann noch die epilette.
Das Schätzchen ist dazu da die Haare weg zu... schmirgeln? :D
Die Oberfläche fühlt sich wie Schleifpapier an und anfangs war ich sehr skeptisch.
Doch an den Beinen funktionert er wunderbar. An den Armen nicht so, aber dafür ist er eigentlich ja auch nicht da. Die Haare wachsen langsamer und feiner nach.
Es ist wundervoll.
Ich werde nochmal die Original Marke besorgen und schauen, ob es besser ist!(:

Zu den Büchern gibt es nur zu sagen, dass mir Tintenblut und Tintentod
leider einiges an Zeit geraubt haben.
Ich hoffe ich komme im Juni zum lesen'♥

Endlich Juni'♥
Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen