Sonntag, 12. Juni 2016

Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 - Jennifer Estep

Zu aller erst. Ich finde Jennifer Estep einfach wundervoll!
Ich habe zuvor die Mythos Academy gelesen.
Eine wirklich großartige Reihe. Nur zu empfehlen!
Jetzt aber zu Spinnenkuss.
Der Auftakt zu einer weiteren Reihe.

Es geht um Gin. Sie arbeitet als Köchin in einem Barbecue Restaurant.
Nebenher verdient sie sich Geld als Auftragskillerin.
Alles ganz normal, bis sie bei ihrem Auftrag reingelegt wird und ins Visier gerät.

Ich spürte schon gleich, dass diese Reihe ein ganz anderes Kaliber ist.
Es wirkt viel ausgereifter, ist manchmal etwas brutal und etwas Erotik ist auch zu finden.

Der Schreibstil. Jung, frech und flüssig. Das ist Jennifer Estep!
Er wirkte in diesem Buch noch etwas gewählter und erwachsener.

Die Charaktere. Zum Verlieben!
Wir lernen Gin zu Anfang kennen und ich dachte mir..'Okei eine harte Auftragskillerin'.
Doch sie hat jede Menge Facetten. Sie kocht und liest zum Beispiel gern.
Wer hätte das von einer Killerin erwartet.
Auch die weiteren Charaktere haben einige Facetten, die teilweise ziemlich unerwartet sind.
Schon gleich im ersten Teil so einiges kennen zu lernen macht Spaß auf mehr.
Aber versteht mich nicht falsch, noch einiges wurde über die Charaktere nicht verraten.
Es wurden einem immer nur kleine Brotkrumen hingeworfen. Fantastisch'♥

Ich kann nur sagen.
Ein toller Auftakt der Reihe und ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen!
Von mir 5 von 5 Herzchen'♥
 Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen