Samstag, 2. Juli 2016

Hallo Juli. Willkommen Veränderung!

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben.
Das lag daran, dass ich  Geburtstag hatte und
 mir Gedanken um meinen Blog gemacht habe.
Was kann ich verändern? Was würde gefallen?
Ich habe ein paar Ideen und möchte sie natürlich mit euch teilen.

Ich werde drei Tage in der Woche einen Eintrag zu einem bestimmten Thema schreiben.
Es gibt den 'Montags Motivation' Tag.
Hier werde ich euch, sowie mir, kleine Motivationen für die nächste Woche schenken.(:
Den 'Merchandise Mittwoch'.
Ich denke der Name sagt alles. :D
Und zu guter Letzt der 'SuB(Stapel ungelesener Bücher) am Samstag'!
Den habe ich bereits bei anderen Blogs gesehen und fand ihn super.
Ich werde alles rund um meinen SuB posten und ihr werdet mich für verrückt erklären. :D

Zwischen durch werde ich weiterhin Rezensionen schreiben und
einfach über mein Leben berichten.

In Liebe Linchen'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen