Donnerstag, 2. Juni 2016

Touched - Corrine Jackson

Diese Reihe ist einfach...berührend!! :'D
Nein ernsthaft! Ich finde sie einfach wundervoll.
Ich konnte nun endlich den zweiten Teil lesen und lieben.

Es geht um Remy.  Sie hat eine besondere Gabe: Sie kann andere Menschen heilen.
Doch ihre Gabe kann auch ein Fluch sein.
Sie macht die Zukunft zu ihrer großen Liebe beinah unmöglich.
Mehr möchte ich nicht verraten.

Zu dem Schreibstil.
Man wird sofort wieder in die Geschichte geworfen.
Die Spannung ist perfekt gewählt und aufgebaut.
Ich wurde 'gezwungen' weiter zu lesen. :D

Die Charaktere entwickeln sich weiter.
Besonders Remy wächst an den Erfahrungen, die sie gemacht hat.
Zudem bekommt  man einen interessanten Blickwinkel auf andere Charaktere.
Schade finde ich es hingegen,
dass Remys und Lucys Freunde nur einen kleinen Auftritt bekommen.
Es wird aber wieder gut gemacht indem man einige neue Charaktere kennen lernt.
Von denen eine besonders ans Herz gewachsen ist.
Ein Grund warum ich unbedingt so schnell wie möglich den dritten Teil lesen muss ist…
Der zweite endet mit einem Cliffhänger! :o
Ich hassliebe sowas ja. :D

Von mir 5 von 5 Herzchen'♥
Lesen, unbedingt lesen!!
Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen